Wow!

wundervoll was hier gerade passiert….

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich die letzten Beiträge rein auf Facebook beschränkt habe.

  • Ich bin mit der HP umgezogen auf einen anderen Server. Hier habe ich wundervolle Hilfe von einem lieben Familienfreund! Danke Patrick :-*
  • Wie viele mitverfolgt haben, gibt es Mandelmus&Kinderglück ofiziell nun als Nebengewerbe, seitdem tut sich total viel hier
  • Endlich kann ich Vorträge, Workshops und Kochkurse geben
  • Es laufen zusätzlich Vorbereitungen für einen Messeauftritt im März hier in PS

Zu all den Terminen wird es hier noch ausführliche Infos geben!

Dazu kommt natürlich mein Job bei der Caritas, den ich weiterhin 4Tage die Woche ausübe. Die Familie, die sehr viel Zeit beansprucht. Es sind gerade viele Krankheitsfälle, Familienkrisen, etc die ausgestanden werden wollen.

Und natürlich nicht zu vergessen – immernoch an erster Stelle, vor Allem: Patchwork 😉
Jeder Tag mit meinen Kindern ist ein neues Abenteuer. Wir lachen, weinen, toben, jubeln, basteln, kochen, faulenzen und lieben <3

Also, bitte bitte habt etwas Nachsicht mit mir, bis ich das alles neu geordnet habe und mir mein Zeitmanagment neu eingeplant habe. Erfolgreich hoffe ich 😉