Ab jetzt heisst es Daumen drücken ….

ich habs getan! 😉

Das Foto ist abgeschickt. Auf Instagram kann man sich auch die anderen Teilnehmer ansehen. Da sind wirklich sehr tolle Bilder dabei! Und einige wirklich mit professioneller Kamera gemacht….
Aber auch wenn es für den Hauptgewinn nicht reichen sollte… es hat total viel Spass gemacht die beiden Gerichte zu kochen.

Ich hätte es sollen filmen 🙂 Die Kids alle 3 ständig am dazwischen funken weil es gerade wichtiger war einen Stift zu spitzen als die Süsskartoffeln zu schälen, oder Ben ständig auf meinen Füssen saß während ich die Masse pürierte *g*

Ich war danach ganzschön geschafft und die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Denn jedesmal wenn ich dann einen Teller schön herichte und ihn fotografiere hüpft mein Herz <3 und es waren wirklich die bombastischsten Burger die ich vegan je gezaubert habe!

Danke Nicole für dieses tolle Rezept!

img_3718-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.