Aufs Gemüse… fertig….. LOS

So, da ist er:
Mein erster offizieller Mandelmus&Kinderglück Beitrag <3

Auf Facebook war das ganze etwas einfacher zu gestalten 🙂 Aber hier is das schon ein Stückchen mehr Arbeit. Aber da ich auch einige kenne, die keinen FB Account besitzen, war es einfach nötig damit sie mir folgen konnten.

Also an alle nochmal ein Herzliches HALLO!

Ich freue mich und bin gespannt wo mich diese Reise hinführt. habt Geduld mit mir, mein letzter Blog war privat und ist schon ein paar Jährchen her. Wenn ihr Tipps oder Anregungen habt, immer her damit!
Ganz offiziell per Em@il nun.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hier wird jetzt erstmal zu Mittag gekocht, denn danach muss ich zur Arbeit. Ja, trotz Ferien 🙂 habe ja erst im September wieder begonnen. Und es tut mir gut! Ich arbeite eigentlich immer morgens. Aber Mittwochs ist die Ausnahme.

Also was gibt es bei euch heute zu Essen?!?

Habt einen feinen Tag ihr Lieben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.