Brennessel, Giersch & Co.

Ich komme gerade frisch von der LaVita Messe die in unserer Stadt am Wochenende stattfand und wollte die Eindrücke noch mit euch teilen, solange sie frisch sind.
Die Messe stand unter den Themen:
Gesundheit, Lifestyle & Freizeit
Sie war sehr gut besucht. Viele Stände waren vor Ort. Hier der Link zur Veranstaltung

Mein Hauptanliegen auf der Messe war der Kneipp-Stand. Liebe Freunde von mir hauchen dem Verein gerade neues Leben ein <3 und wie das Leben manchmal spielt schliessen sich Kreise und alles ergibt ein Bild.

Soviele liebgewonnene, wertvolle Menschen die nach und nach in den letzten 10 Jahren in mein Leben getreten sind, treffen sich nun hier zusammen und das macht ein ganz tolles Gefühl!

Allen voran heute im Vortrag die liebe Katja von froh-leben ,die über Pflanzenheilkunde als 2. der 5 Elemente – Philosophie nach Sebastian Kneipp, referiert hat.

Vor ein paar Wochen habe ich ja bei ihr die Kräuterwanderung gemacht. Die war schon wirklich klasse! Und der Vortrag hat jetzt nochmal ein wenig Vergessenes vertieft!
Die 45Minuten waren viel zu schnell vorbei. Und ich wäre noch sehr gerne im Folgevortrag geblieben bei der lieben Michaela über Meditation & Enstpannung, Selbstheilungskräfte aktivieren und den positiven Einfluss auf den Alltag … nur leider hat da der kleinste Schnuddel nicht mitgemacht und nach seiner Mama verlangt. Aber gut. Ein anderes Mal dann! <3
Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Sonntag und wir geniessen jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen, die sich doch noch herausgetraut haben und jagen die Hunde noch durch das Herbstlaub… <3

Denn bald kommen die Grossen heim und morgen hat uns der Alltag wieder!
Habt einen schönen Restsonntag – am besten mit den Lieblingsmenschen auf der Couch 😉

img_6107

img_6100

img_6099
img_6104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.