Psssssssssssst ……. hört ihr das?
Nein?
Ich auch nicht 🙂    ……  so einen ruhigen Nachmittag gab es schon lange nichtmehr im Hause Mandelmus…

Die kleinen Vorteile einer Patchworkfamilie. Wenn die Grossen ausser Haus sind, hab ich Zeit zum Kinderzimmerausmisten, ohne das jedes Spielzeug doch wieder zurück getragen wird 🙂 und da von der feinen Suppe gestern Abend noch genug für mich und den Kleinsten übrig war, bleibt die Küche sogar sauber <3 Oh ich glückliche!
Also bleibt mir tatsächlich Zeit zum bloggen und stöbern….
Am Wochenende haben der <3 Mann & ich einiges vor. In unserer Stadt ist eine Messe über Gesundheit&Lifestyle, der Herbstschnitt steht an und sowieso ist das Wochenende wahrscheinlich wieder viel zu schnell vorbei …

Jetzt gibt es erstmal eine leckere Tasse Tee und ich überlege mir noch was für die Herbst- & Winterdeko  –  dieser Übergang macht mich wahnsinnig! Kennt ihr das?

img_6075
In diesem Sinne… wünsche ich euch einen feinen Start ins Wochenende <3

img_6032-0
img_6073-0