Gemüse-Nudeln

Ich bin nun glückliche Besitzerin eines elektrischen Spiralschneider von WMF, und ich bin begeistert!!

Mein Geburtstagsgeschenk war ein absoluter Erfolg!  Der WMF KULT X Spiralschneider 1,25l 🍴

Und auch die Kinder lieben es. Alles ist möglich damit. Zucchini, Kartoffeln, Karotte, Süßkartoffel, Gurke, Äpfel,….

Alles ist ratzfatz- innerhalb weniger Sekunden- in wunderschön, gleichmäßig geformte Linguine, Spaghetti oder Tagliatelle 💚🍃 geschnitten. Übrig bleibt nur ein kleiner Rest. Das komplette Gemüse kann verwertet werden. 

Es ist wirklich ganz einfach! Und super lecker!

Gestern z.B. Wollte der große Bub Gurkennudeln haben. Also ab in die Küche. Eine Gurke zu Spaghetti verarbeitet, 4 Cocktailtomaten geschnitten. Etwas Dill und „Cashewsahne“ im Bianco puro Mixer gemixt. Mit wenig Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist der leckere Snack!
Interessiert euch ein Video dazu?

Dann hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag  🎬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.