Empfehlungen <3

Hier möchte ich euch gerne einige Links vorstellen, die mir am Herzen liegen und denen ich selbst gerne folge… vielleicht ist ja etwas für euch dabei 😉

Schon lange kenne ich Anna & Charlotte persönlich. Die beiden hübschen Schwestern haben zusammen einen kleinen, feinen BLOG. Grün wie Gras nennt er sich – wundervoller Name, finde ich! Schaut vorbei, es geht um allerlei aus den Themen Nachhaltigkeit, Ernährung & Mode

Froh-leben ist die Homepage einer lieben Freundin, die viel mit Heilkräutern und Rohkost arbeitet und dieses unglaublich tolle Wissen in Vorträgen und Workshops weitergibt. Auch die Themen Sinnlichkeit, Weiblichkeit ,Partnerschaft & Sexualität sind in ihrem holistischen Konzept von Bedeutung und stellen einen sehr bereichernden Ausgleich in ihren Themengebieten dar. Schaut mal auf ihrer Seite vorbei! Es lohnt sich <3

Die liebe Michaela bietet etwas sehr bereicherndes an. ThetaHealing® nennt sich diese wundervolle Energiearbeit und schafft unglaubliche Erfolge bei jedem Einzelnen. In Vorträgen, Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen gibt sie ihre Erfahrungen wieder. Seht euch doch mal auf ihrer Homepage um <3

Die  hübsche LeafySoul kenne ich seit einiger Zeit über Instagram und es hat sich auch hier eine kleine Freundschaft entwickelt. Jeder für sich aber irgendwie oft beieinander <3 Schaut euch auf ihrem Blog um! Sie zaubert ganz wundervolle glutenfreie und vegane Sachen!!!

Auch Anke mit ihrem liebevollen Blog Gemüsebaby verfolge ich schon lange und bin auch über INSTAGRAM auf sie gestoßen! Wundervoll <3 schaut vorbei…

Über Facebook bin ich auf diese schöne Seite von Sandra gestossen. Die Greenqueengermany hat viele Videos und einen Blog. Hier geht es um Rohkost und eine positive Lebenseinstellung und noch viel mehr 😉

 

Natürlich darf die liebe Kathi nicht fehlen!! <3
Einige von euch kennen sie vielleicht. Ich kann garnicht aufzählen was sie alles schon in ihrem Leben erlebt und erreicht hat. (Moderatorin, Schauspielerin, Geschäftsführerin, Miss Tuning, Bloggerin, Konditorin, Kinderbuchautorin) So eine unglaublich vielseitige Frau habe ich selten gesehen… wudervoll bunt, aufregend, tierreich, vegan und jetzt noch ganz frisch mit Baby lebt sie in ihrer „Villa Kunterbunt am Bodensee“
Aber macht euch selbst ein Bild! hier gehts zu ihrer Homepage <3

Ich bin dankbar für jede ihrer Inspirationen und dankbar für ihre Freundschaft <3
Vor einigen Wochen hatte ich das Glück mit ihr und Mumyfit zusammen ein Video zu gestalten. hier könnt ihr es euch ansehen 🙂