Kraftspaziergang <3

Weil unser Spaziergang so wundervoll war, hier ein paar Eindrücke für euch!
Es war so schön die Kraft der Sonne und den kalten Wind zu spüren. Es war ganz still, fast friedlich… einige hundert Meter entfernt waren Rehe zu beobachten.
Die Hunde tobten über den Weg, der Schnuddel raste hinterher und juchzte an einem Stück…. wunderbarer Moment ….zum festhalten <3
Zu Hause angekommen haben wir dann alles vorbereitet für die Heimkehr der Grossen von ihrem Papawochenende.
Der <3 mann und ich haben gekocht und er bestand darauf das ich seine angerichtete Portion für mich fotografiere <3 🙂  (letztes Bild unten)

Nun aber Schluss. Die Mäuse liegen alle schon im Traumland & wir geniessen nun noch den restlichen Abend auf der Couch mit Kerzenschein 😉

Morgen hat uns der Alltag wieder….

img_6109-0

img_6117

img_6120

img_6130

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.