Ihr Lieben endlich hab ich Zeit zum schreiben!

Als allererstes möchte ich euch ein Feedback geben. Ich krieg total viele tolle & liebe Nachrichten von euch! Weiter so…. das macht Spass <3

Das Wochenende war sehr ereignisreich, laut, chaotisch, spassig und vorallem süss… Aber die Quittung hab ich direkt bekommen. Gestern schon war ich ziemlich schlapp. Dachte es liegt nur am späten ins Bett gehen. Aber heute hat mein Magen rebelliert und meine Verdauung wollte auch nicht so recht mitspielen. Ich habe bis auf eine Tasse auf Kaffee verzichtet, mehr Wasser getrunken und mich mehr bewegt. Aber wirklich Vitamine gab es aus Zeitgründen erst heute Abend. Über Tag schaffte es nur eine Banane und ein Smoothie aus dem Bioladen in mein Inneres. Aber nun fühle ich mich viel viel besser!

Dem Mann ging es genauso. Schon heute morgen spürte er beim Sport, dass er nicht so leistungsfähig und fit war, wie üblich. Deswegen gab es eine Hammer Salatschüsel für uns. Mit Romanosalat, Grünkohl, Tomaten,Paprika, Mais,Kichererbsen und Avocado. Die Männerschüssel bekam das Sylter Dressing -das übrigens VEGAN ist- und ich hatte Lust auf ein selbstgemachtes Dressing mit dem ich gleichzeitig meine Blase etwas unterstützen möchte. Bei Stress und viel Zucker merke ich direkt, wie ich auf eine Blasenentzündung zusteuere. Somit gab es im Mixer eine Hand voll Cranberries, eine ausgepresste Zitrone, 2 Esslöffel Olivenöl und einen halben Teelöffel Limetten-Salz-Pfeffer mit einem Schuss Reis-Kokosmilch. Sehr sehr lecker  – und sauer 😉

Wie war euer Wochenende?

img_5729