Mandelmus goes Wettbewerb ….

Ihr Lieben,

was mögt ihr das ich nachkoche?

GU macht ein Gewinnspiel zusammen mit der unglaublichen Nicole Just

Ganz einfach: Rezept aussuchen, nachkochen, Foto machen und auf Instagram mit passendem #Hashtag posten

Von euch würde ich jetzt gerne wissen, welches ihr gerne sehen möchtet 😉

Einfach hier oder auf Facebook kommentieren!

Ich danke euch <3

img_5802
img_5801

4 Kommentare

  1. Stefan Wagner

    Zu allererst,

    cooler Blog 😉

    Jetzt zum Inhalt.
    Puffer nachkochen!!

    Vegane Burger sind i.m.o unnötig. Ich mag diese Ersatzprodukte nicht. Außerdem sind vegane Burger immer so trockene Angelegenheiten. Mit Gewürzen mag’s ja schmecken, aber es macht einfach keinen Spaß die zu essen. Knäckebrot kann auch lecker sein, macht aber auch keinen Spaß … kenne zumindest niemand der von sich behauptet, Spaß bei Knäckebrot zu empfinden.

    Puffer hingegen sind ein Ur-Veganes Gericht und nicht einfach zu machen. Dicke, Fettgehalt, Gewürze … da braucht es schon eine Meisterköchin wie Christina. Und wenn die gelingen, wie bei Christina, mag sie jeder … auch die Knäckebrot Spaßfraktion.

    Puffer!!!

    Oh und übrigens,
    cooler Blog

    Beste Grüße,
    Stefan

    • Mandelmus & Kinderglück

      Ich bin sprachlos! <3 Danke mein Lieber… und egal was dabei rauskommt: Du bekommst beim nächsten Besuch die Puffer gemacht :-*

  2. Michelle

    Den Burger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024

Theme von Anders NorénHoch ↑