Frühstücksglück

Einen bezaubernden Guten Morgen!

Heute waren alle recht früh aus dem Haus&da ich heute frei habe, gab es erstmal ein ganz gemütliches Frühstück für mich. Mit dabei natürlich meine über alles geliebte Avocado 😉 Wundervoll reif (mittlerweile hab ich den Dreh raus), der neue Vrischkäse aus der Vegan Box diesen Monat, eine Orange und eine Tasse Zimttee da es mich etwas fröstelt. Zimt wärmt von innen und ist für diese Jahreszeit besonders hilfreich…
Der Käse war wirklich der beste den ich bis jetzt probiert habe. Als ich das Glas öffnete (jippieh!!! kein Plastik) kam er mir schon schön locker, fluffig entgegen und es duftete tatsächlich nach dem altbekannten Frischkäse den ich aus Kindheitstagen kenne. Er lies sich wunderbar verstreichen und ich konnte kaum abwarten zu kosten!

img_3730
Der Geschmack ist wirklich der Wahnsinn. Ich schmecke keinen Unterschied. Werde bei Gelegenheit die restlichen Familienmitglieder probieren lassen und auch sie ein Resumee ziehen lassen… falls dann noch was übrig ist 😉
Da ein Grossteil der Hausarbeit erledigt ist, werd ich jetzt erstmal noch etwas lernen und nachher treff ich mich dann mit meiner Mama & Oma zum Kaffee trinken <3

img_3733

Habt einen feinen Tag, morgen ist schon Wochenende!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.